Posts by Harald Hedemann

    Schau dich um und sag mir: Alles ist paletti, super, traumhaft.

    Ich denke, es ist an der Zeit zu erkennen, dass wir uns nur auf eine einzige Person zu 100% verlassen können.

    Und das ist genau die Person, die dich morgens aus dem Badezimmerspiegel (foffentlich) anlächelt.

    Hmmm. Schön. ABER: Kennst du den Ausweg aus dieser Situation? Kennst du den Weg aus dem Chaos, der Hysterie in die Stille, die Ruhe, die Gelassenheit?

    Lehn dich zurück, denn es gibt eine extrem einfache Möglichkeit, dorthin zu gelangen.

    Dein Atem! Über bewusstes Atmen hast du die Möglichkeit, in die Ruhe zu gelangen. UND sobald du diesen ersten Schritt vollzogen hast, heißt es nur noch: Dranbleiben.

    Ich zeig dir wie`s geht. Dich zu heilen und somit den Planeten zu heilen. Sagen solche Leute wie, Albert Einstein, Max Planck, Bruce Lipton etc.

    Also. Worauf warten?